Zeremonie

Abendworkshops mit Zeremonie

Leichtigkeit und Freude tanken mit den Zeremonien von Colin Tipping:

⦁ Vergebungszeremonie
⦁ Selbstvergebungszeremonie
⦁ Männer Frauen Heilkreis

 

Vergebungszeremonie

Basierend auf einer alten Kreiszeremonie hat Colin C. Tipping diese besondere Form des Heilungs- und Vergebungsrituals entwickelt.

In einem geschützten Rahmen nutzen wir die Kraft der Zeremonie. Menschen mit den gleichen Verletzungen begegnen sich in einem Kreis, teilen – ohne darüber zu sprechen -  ihren Schmerz und tragen so gegenseitig zur Heilung bei. Wir sehen, dass auch andere zu „unserem“ Thema den Kreis betreten  und wir erkennen, dass wir nicht alleine sind.

Eine besondere Geschichte hilft uns dann, eine neue Sichtweise auf das Geschehen einzunehmen, bevor wir den Kreis ein zweites Mal durchschreiten – dieses Mal mit der Absicht, Schmerz, Wut und Trauer hinter uns zu lassen.

Die Vergebungs-Zeremonie ist, genau wie die Tipping-Methode insgesamt, weder an eine Weltanschauung noch an eine Glaubensrichtung gebunden. Das Einzige, was es braucht, ist die Bereitschaft zu vertrauen, dass alles im Leben einen Sinn hat, auch wenn ich diesen Sinn im Moment noch nicht erkennen kann.

 

Selbstvergebungszeremonie – Licht und Schattenritual

In diesem liebevollen Ritual kannst Du spielerisch tief sitzende Themen, die Du Dir noch nicht verziehen hast, transformieren und loslassen.

Wachst Du im Normalfall mit einem Lächeln auf den Lippen auf und freust Dich darüber einen weiteren Tag in Deinem Körper erleben zu dürfen? Bist Du Dir bewusst, dass Du ein wunderbares, liebenswertes Wesen bist, voller Schönheit und Weisheit? – Oder fühlt es sich leider nicht immer so leicht und freudig an? – Dann ist unser „Energieauftanken“ in Form dieses Kurzworkshops mit Selbstvergebungszeremonie bestens geeignet Dich wieder mit der Liebe, Lebensfreude und Leichtigkeit zu verbinden, die in Wahrheit zu Dir gehören.

 

Männer & Frauen Heilkreis

In dieser berührenden und kraftvollen Zeremonie, die von Colin Tipping entwickelt wurde, entfaltet der Frauen-Männer-Heilkreis seine heilsame Wirkung und versöhnt mit den Spannungen, die unsere Beziehung zum anderen Geschlecht oft prägen. Frauen erleben die Achtung und Unterstützung der Männer und umgekehrt. Gleichzeitig spüren wir die liebevolle Kraft unserer Mütter und Väter, die uns ermutigt, unser Erdenleben als Frau oder Mann bewusst in Freude zu erleben. Wir stärken mit dieser Zeremonie sowohl die männlichen als auch die weiblichen Anteile in uns.

 

Feedback

„Ich hatte vor einem Jahr eine sehr schmerzhafte Scheidung und das Gefühl ich werde nie wieder einem Mann vertrauen können.  Nach dem Männer Frauen Heilkreis habe ich im Alltag gemerkt, wie ich viel lockerer im Umgang mit Männern bin. Ich kann wieder Herzlichkeit und echte Nähe spüren, ohne dass sich gleich ein Gefühl von Angst und Misstrauen einschleicht. Es ist schwer es in Worte zu fassen, es ist so wie wenn sich mein Herz geöffnet hat. Es macht mir wieder Spaß Frau zu sein! – DANKE an all die mutigen Männer, die an der Zeremonie teilgenommen haben.“
– Theresa aus Salzburg –

Hat Berge gebracht. Ich kann meinen Sohn jetzt sehen als das was er ist.
– Hermann, der mit seinem Sohn da war –

Beim Männer Frauen – Heilkreis geht es nicht nur um mich als Einzelwesen, sondern auch ums Kollektiv. Das hab ich gewusst, doch noch nie so kraftvoll gespürt. Es war für mich eine traumhaft schöne Erfahrung zu erleben wie sich unsere Energien gebündelt haben und welch enorme Kraft in uns allen steckt.
– Sonja –