About

Über mich!

1961 hat dieses faszinierende Abenteuer Mensch zu sein für mich begonnen. Schon als Kind war ich neugierig was sich hinter den Kulissen der sichtbaren Welt abspielt. Das hat sich als junger Erwachsener in der intensiven Beschäftigung mit Psychologie,
Philosophie, dem vergleichenden Studium der Weltreligionen, Yoga und Meditation fortgesetzt.

Ich bin seit 1986 verheiratet und genieße mit meinem Mann und unserer Tochter die vielen Gelegenheiten zum Wachsen in der Liebe. Seit 2007 arbeite ich mit sehr viel Freude als Energetikerin in meiner Praxis in Salzburg. Mein Schwerpunkt ist Hilfe zur Selbsthilfe in Einzelsitzungen, Buchgruppen, Zeremonien und Workshops. Energetisch-emotionale Blockaden zu lösen, Vergebungsarbeit, Atmung und das Aufdecken von unbewussten hinderlichen Überzeugungen, Glaubenssätzen und Versprechen spielen dabei eine zentrale Rolle.

Sie lernen Ihren Körper wieder bewusst wahrzunehmen durch bejahendes Fühlen, in Kontakt mit sich und ihrer KörperIntelligenz zu sein und liebevoll auf die Signale des Körpers zu hören.

 

Meine Lehrer & Ausbildungen

The Journey | Brandon Bays, Accreditierter Journey Practitioner
Radikale Vergebung | Hina Fruh & Colin C. Tipping, Lizensierter Tipping Coach
Psych-K | Klaus Medicus, Psych-K Practitioner
Quantenheilung | Dr. Frank Kinslow
Ho oponopono | Dr. Len

…Chuck Spezzano, Eckhart Tolle, Robert Betz,
Reiki, Prana Vita & vieles mehr

Details zu den Einzelsitzungen finden Sie unter The Journey
und Radikale Vergebung