Radikale Vergebung

Einzelsitzungen

Radikale Vergebung ist eine fantastische Selbsthilfemethode mit der Du unter Verwendung von Arbeitsblättern und CDs lernst, Dich von alten „Energiefressern“ zu befreien.

Es ist ein wunderbarer Bewusstwerdungsprozess, der Dir viel Freiheit schenkt. Maßgeschneidert auf Deine Bedürfnisse kannst Du in Einzelsitzungen noch tiefere Transformation erleben. Dies hilft Dir Dein Leben wieder in vollen Zügen zu genießen und mit Herausforderungen gesund umzugehen.

Spielerisch und leicht lernst Du Dich selbst besser kennen und lieben. Dies ist wichtig – denn in dem Maß wie wir uns selbst lieben, können wir die Liebe unseres Partners und unserer Mitmenschen annehmen und genießen.

In meiner Arbeit lege ich den Fokus auf Vergebung sowie auf bewusstes, bejahendes Wahrnehmen der Gefühle, auf die Atmung, und das Aufdecken und Transformieren von einschränkenden Überzeugungen.

Ich freue mich, wenn Du Lust hast mit mir gemeinsam Dein Fühlen und Denken zu erforschen um das Geschenk zu entdecken, das auf Dich wartet.

 

Hier kannst Du Dir kostenlos die Arbeitsblätter herunterladen!

Vergebung heilt Arbeitsblätter

Hier gehts zur deutschsprachigen Website der Radikalen Vergebung