The Journey

 

THE JOURNEY®

Einzelsitzungen – Energiearbeit nach Brandon Bays

Jeder Mensch ist ein hochkomplexes Energiewesen, voller Liebe und Weisheit. Doch oft kann diese Liebe nicht frei fließen, weil wir über die Jahre unverdaute Gefühle und belastende Gedanken mit uns herumschleppen. Da ist es kein Wunder, wenn wir uns oft traurig, wütend, deprimiert, hilflos, schuldig oder verzweifelt fühlen, oder wenn wir krank sind  und das Leben immer weniger Spaß macht.

Spätestens da ist es höchste Zeit für einen energetischen Innenputz. Das ist ein Akt der Selbstliebe und Selbstwertschätzung und setzt viel Lebensenergie und Umsetzungskraft frei.

The Journey ist eine hervorragende, Kraft und Freude spendende „innere Reise“ zur Unterstützung auf Deinem Weg zu seelischem Wohlbefinden. Es ist ein Geschehen lassen, ein sich Öffnen in Deine eigene Körperweisheit. Gerne begleite ich Dich mit meiner liebevollen Präsenz Deine ganz persönlichen Antworten zu finden.


Buchtipp
Brandon Bays The Journey – Der Highway zur Seele

Videos
Hier findest Du 3 kurze You Tube Videos mit weiteren Details zur Wirkungs-
weise der Journey.

The Journey – Teil I
The Journey – Teil II
The Journey – Teil III

Hier das Interview mit Bettina Hallifax, der Representorin von Journey Deutschland:

https://www.youtube.com/watch?v=mqwZRh7gjbY

Freiheit ist unsere Bestimmung. Doch wir fürchten uns vor dem Schritt, der uns in die Größe tragen wird, die unsere eigene wahre Natur  ist.” Brandon Bays